Zewa gratis testen
Zewa gratis testen
Direkt zur Aktion
Profitiere von dieser Aktion und teste ein Zewa gratis. Kaufe hierzu das entsprechende Produkt und lade ein Bild des Kassenbelegs online auf der Aktionsseite hoch. Der Kaufbetrag wird dir anschließend überwiesen. Der Zähler wird täglich um 08:00 Uhr zurückgesetzt.
  • Aktualisiert am 04.03.2025 , um 00:00 Uhr
  • Endet am 31.05.2025 , um 23:59 Uhr
  • Kommentare (20)
Ersparnis
Artikel
Hinweise
Kategorie
Gratis
Zewa Smart 4 Rollen à 300 Blatt
Gratis
Zewa Ultra Smart 4 Rollen à 280 Blatt
Irrtümer vorbehalten. Bitte klicke auf einen Markt, um eine Übersicht über dort einlösbare Coupons zu erhalten. Bitte beachte, dass es möglich ist, dass einzelne Geschäfte einer Kette nicht an der Aktion teilnehmen und dass nicht immer alle Produkte vorrätig sind.
¹ bei Unzufriedenheit
² Aktionspackung erforderlich

Kommentare (20)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
Barbara30
vom 27.03.2025, um 08:04 Uhr
Auf der 1. Seite zum Ausfüllen muss man die Kontonummer gar nicht eintragen? Kommt da noch eine weitere Seite zum Ausfüllen? Weiter bis zur ersten Seite bin ich bis jetzt noch nie gekommen....
0
Dalilahexe01
vom 24.03.2025, um 19:54 Uhr
Dalilahexe01 hat geschrieben

Nein nur unter : Danke für die Teilnahme oder so ähnlich , habe Screenshot davon gemacht. Grüße

Heute Email mit der erfolgreichen Teilnahme und das , das Geld innerhalb 30 Tage zurück bezahlt wird. Grüße
0
Sevenpferd
vom 24.03.2025, um 09:22 Uhr
Ich abe es auch mehrfach versucht - ich kann die Seite inzwischen innerhalb von wenigen Sekunden ausfüllen. 8:01 - Tageslimit erreicht! Ich bin auch er Meinung, man sollte solche Aktionen mit einem Vermerk versehen.
2
Irml
vom 22.03.2025, um 09:52 Uhr
Auch ich versuche seit Tagen meine Daten einzugeben. Leider komme ich nicht einmal so weit. Denn bereits um 8:02 heißt es Tageslimit erreicht. Diese Aktion ist nicht empfehlenswert
4
Dalilahexe01
vom 21.03.2025, um 17:05 Uhr
Melone hat geschrieben

Aber auch per Email?

Nein nur unter : Danke für die Teilnahme oder so ähnlich , habe Screenshot davon gemacht. Grüße
1
Melone
vom 21.03.2025, um 09:17 Uhr
Dalilahexe01 hat geschrieben

Ja gab es direkt nach Teilnahme , die Bestätigung. Schöne Grüße.

Aber auch per Email?
0
Dalilahexe01
vom 20.03.2025, um 18:57 Uhr
Ja gab es direkt nach Teilnahme , die Bestätigung. Schöne Grüße.
1
Melone
vom 19.03.2025, um 09:14 Uhr
mijuwe hat geschrieben

Hat hier irgendwer eine Bestätigung per Mail bekommen? Könnte zwar erfolgreich teilnehmen, hab aber keine Referenznr. oder Mailbestätigung bekommen...

Würde mich auch interessieren?
1
CashbackGirl
vom 19.03.2025, um 08:25 Uhr
Also ich bin der Meinung, dass Zewa uns verarscht so kaufen. Die Leute natürlich. Das Unternehmen macht Geld aber Cashback. 8:00 Uhr habe ich die Seite hochgeladen das mache ich jetzt seit knapp 30 Minuten. Angeblich Limit erreicht abzocke ein Unternehmen, was ich In Zukunft nicht unterstützen werde
4
mijuwe
vom 17.03.2025, um 13:16 Uhr
mijuwe hat geschrieben

Hat hier irgendwer eine Bestätigung per Mail bekommen? Könnte zwar erfolgreich teilnehmen, hab aber keine Referenznr. oder Mailbestätigung bekommen...

*konnte
1
mijuwe
vom 17.03.2025, um 13:15 Uhr
Hat hier irgendwer eine Bestätigung per Mail bekommen? Könnte zwar erfolgreich teilnehmen, hab aber keine Referenznr. oder Mailbestätigung bekommen...
2
caspare
vom 17.03.2025, um 11:35 Uhr
Es wäre meines Erachtens angebracht, solche Firmen von der Platform zu nehmen, die vielen negativen Rezensionen und Erfahrungen sprechen Bände! Eine Teilnahme ist nicht möglich, da die Seite tatsächlich schon um 8:01 Uhr beim Captcha hängenbleibt, das angeblich das Zeitlimit überschritten habe.
4
Pici
vom 17.03.2025, um 08:23 Uhr
Ich vermute, Zewa führt seine zukünftigen Verbraucher an der Nase herum. Auf 500 täglich erhöht, die Seite hängt sich auf, 8.01 Uhr kommt die Meldung, dass das Tageslimit aufgebraucht ist. Schade, dass manche Firmen ihren Umsatz auf so eine Art und Weise in die Höhe treiben wollen. Schämt euch!!!!
4
Ulimaus
vom 16.03.2025, um 09:11 Uhr
Diese Aktion ist einfach lächerlich, wenn um 8.01 Uhr die Seite abstürzt und dann wieder keine Einlösungen möglich sind. Und das trotz ihrer gnädigen Erhöhung auf 500 Einlösungen. Einfach nur ärgerlich und Lachhaft.
3
caspare
vom 16.03.2025, um 08:06 Uhr
500 - The request timed out. The web server failed to respond within the specified time.
1
RobinHood
vom 15.03.2025, um 08:27 Uhr
„Wir möchten uns vielmals für die technischen Probleme entschuldigen, die unsere Website in den letzten Tagen zum Absturz gebracht hatten. Aus diesem Grund werden wir die Einlösungen in den kommenden 5 Tagen, vom 15.03.25 bis 19.03.25, auf 500 Rückerstattungen täglich erhöhen.“
1
Backbert
vom 13.03.2025, um 15:55 Uhr
Die Homepage von Zewa erfordert schon wirklich viel Geduld. Wenn man es endlich geschafft hat, seine persönlichen Daten einzugeben, dann hängt die Seite sich wieder auf. Nach zwei Stunden und unzähligen Anläufen konnte ich die Rückerstattung endlich abschließen. Zu diesem Zeitpunkt (und auch danach) baute sich die Seite schneller auf.
2
Pici
vom 12.03.2025, um 08:08 Uhr
Seite ist ab Punkt 8 Uhr immer überlastet. Kein Durchkommen.
3
Krille
vom 11.03.2025, um 09:16 Uhr
Hat es überhaupt schon jemand geschafft hochzuladen?
2
caspare
vom 11.03.2025, um 08:14 Uhr
Seite öffnet sich nicht
0